Veranstaltungen und Termine

Hier können Hinweise zu interessanten Veranstaltungen und Terminen aus dem Bereich des Datenschutzes und der Informationsfreiheit gegeben werden.

Ich habe einen Hinweis auf eine Veranstaltung:
Diesen Freitag, also am 11. Juni, findet die Verleihung der Big Brother Awards durch den CCC-nahen Verein Digitalcourage statt. “Geehrt” werden hier die größten Datenkraken und Überwacherinnen.
Aufgrund von Corona das zweite mal in Folge nur digital als Stream. Aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Haben dich die Moderatoren gebeten deinen Post zu löschen? Ich bin der Meinung, dass dein Angebot hier richtig ist. Da haben ja alle was von und es ist nicht themenfremd

Viele Grüße
jakob

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis und hier kommt der Link zu Informationen zum Live Stream am Freitag, den 11.06.2021 ab 18:00.

Big Brother Award 2021

4 „Gefällt mir“

Digitaltag 2021 18.Juni 16Uhr Kontaktdatenerfassung Schwerpunkt Luca APP
Kostenfrei per Zoom , offizieller Beitrag
https://www.dtnschtz.de/digitaltag/

1 „Gefällt mir“