Gerade wieder ein neuer SCHUFA FALL: Verwaltungsgericht Düsseldorf, 29 K 3117/22 - 16.01.2025
Gericht: Verwaltungsgericht Düsseldorf Spruchkörper: 29. Kammer Entscheidungsart: Urteil
Aktenzeichen: 29 K 3117/22 -ist zufällig mein Fall.
Nach 9 Jahren, habe aber erstmals am 19.März 2026 davon erfahren.
Zufällig sogar vom Präsident des VG DÜSSELDORF- Weil ich ganz neutral nachgefragt hatte ob es über das AKTENZEICHEN: Verwaltungsgericht Düsseldorf, 29 K 3117/22 - aus Juli 2022 - irgend eine Entscheidung gibt. Da kam das erste mal seit 2022 und endlosen nachfragen via poststelle@vg-duesseldorf.nrw.de eine Antwort !!! Weil ich einfach direkt an den Präsident des VG Düsseldorf geschrieben hatte.
Die LDI NRW Düsseldorf-die meinen in dem Urteil VG DÜSSELDORF 29 K 3117/22 - 16.01.2025 verschlüsselten Fall ja schon seit AUGUST 2020 von DSB “EXPERTEN” “ mit der Bearbeitung durch Nichtbeachtung” erledigte- antwortet nicht. Der HBDI Wiesbaden hatte vor Jahren schon ein “Kontakt und Kommunikations- Verbot erlassen. Meine Beschwerde direkt beim Hessischen Landtag 1433/21 vom 15.April 2025 über SCHUFA u. HBDI Wiesbaden wurde , vertuscht u. verheimlicht.
Am 13.Januar 2026 gelang mir der direkte Kontakt per Fernsprecher mit dem Vorsitzenden des Rechtspolitischen Ausschuss im Landtag von Hessen. Das der Vorsitzende Rechtsanwalt und Mitglied der AfD Fraktion im Landtag von HESSEN ist , ermöglichte das ich am 15.Januar 2026 Post vom HESSISCHEN LANDTAG im Briefkasten hatte**.** Darin stand : Das meine Beschwerde vom 15.April 2025 - ( WIEDER EIN JAHR Lebenszeit vernichtet) jetzt 2026… an den HBDI WIESBADEN mit der Bitte um STELLUNGNAHME gegangen sei.
Am 15.März 2026 gab es erneut Post aus Wiesbaden: Die Präsidentin des Landtages von Hessen schrieb das meine Beschwerde vom 15.April 2025 - bearbeitet wird.
Am 19.März 2026 erfahre ich vom Präsident des VG Düsseldorf erstmals vom Ergebnis des Prozessbetruges von LDI NRW Düsseldorf und BANK Mönchengladbach.
Am 24.April 2026 - auf den Tag genau 9 Jahre DATEN TERROR von SCHUFA & STAAT - bekomme ich Post vom Präsident des Hessischen Verwaltungsgerichtshofs Dr.h.c. Dirk Schönstädt in Kassel
Der VGH KASSEL bestätigte mir was man mir schon x mal zuvor bestätigte - am TELEFON & EMAIL - diesmal in 2 Briefen auf ENGLISH und DEUTSCH was mir schon zuvor als Email bestätigt wurde. Aber von allen JURISTEN des DATENSCHUTZES & JUSTIZ der BRD seit 9 Jahren - vertuscht, verleugnet und sogar schriftlich vom HBDI WIESBADEN verneint wurde:
Es ist wieder möglich in Deutschland Menschen zu vernichten -
Seit 9 Jahren oder 3.303 TAGEN wird damit. das vollumfängliche 100% ige Schuldeingeständnis samt LÖSCHAUFTRAG der BANK an die SCHUFA HOLDING AG von der SCHUFA verweigert - und das VG DÜSSELDORF, VG WIESBADEN, HBDI WIESBADEN, LDI NRW DÜSSELDORF, BfDI BONN - machen alle mit. Immerhin geht es um. 18 falsche SCHUFA EINTRÄGE -falschen DR. TITEL, falsche Staatsbürgerschafen der PEOPLES. REPUBLIC of CHINA, der BRD samt falschem. Deutschen REISEPASS - mit falscher Kennnummer “A”504 883"- ein falsches Bankkonto …. aber egal - im LAND DER BESSERWISSEREI -steht die JURISTISCHE PERSON gemeinsam mit JURISTEN & JUSTIZ der BRD - über der Würde des Menschen. Den das “Subjekt”Mensch - aus Artikel 1 ,Satz 1steht dort ohne “Titel” nur als “Menschen” -
Das die “juristische Person” mit dem Adelstitel “juristisch” über Recht und Gesetz steht - steht. bei der SCHUFA sogar schriftlich fixiert in ihrem SCHREIBEN- obwohl seit 2010 bei der SCHUFA: 2 EX-Verfassungsrichter (1Ex- VIZE, 1 EX-Präsident d. BVerFG , 1 EX-DSB von HESSEN )und aktuell eine EX-Bundesministerin der Justiz bei der SCHUFA als “neutrale” SCHUFA OMBUDSMANN I.&II. & SCHUFA-OMBUDSFRAU I. in Lohn und Brot.
„Ich kann eindeutig feststellen, dass es keine systemisch bedingten Fehler bei der SCHUFA gibt. Andererseits können Fehler immer mal passieren, das ist menschlich. Um dann rechtzeitig, problemlos und für die Verbraucherinnen und Verbraucher kostenfrei Korrekturen vorzunehmen, auch genau dafür ist das Ombuds-mannverfahren eingerichtet." Prof. Dr. Hans-Jürgen Papier
Die Falschen Daten die vor 9 Jahren meinen SCHUFA SCORE von 99,86’% auf 3% vernichtet haben- Die DATEN wurden nie gelöscht - nur mein Leben…
Das kein Mensch sich freiwillig 18 mal in Folge jeden Monat einen zusätzlichen SCHUFA EINTRAG- wo die 36 gesetzlich vorgeschrieben Mahnschreiben sind- ( weil es sie nämlich nicht gibt- und ein falsches Konto unter meinem Namen bei der gleichen Bank- der causus cnacsus war - juckt in deutschen Beamtenschädeln keinen Beamten der BRD) ??? besorgt um nach über 30 JAHREN in der Luftfahrt seinen BERUF zu verlieren - Kommt deutschen Köpfen des Berufsbeamtentums gar nicht in den Sinn. Sowas wie Unschuldsvermutung - Beweise -Zeugen- Dokumente- vollumständliches Schuldeinge-ständis spielt in Sachen SCHUFA HOLDING AG & SCHUFA -OMBUSMANN II. sowie SCHUFA-OMBUDSFRAU I. sogar schon seit 02.JANUAR 2014 sowieso keine Rolle mehr.
"Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit." Prof. Dr. H.J.Papier- SCHUFA OMBUSMANN II . von 2014 - 2023.
Bank AG,SITZ NRW– Schreiben vom 2. Dezember 2020
BANK bestätigt schriftlich, dass am 26. November 2020 ein Löschauftrag an die SCHUFA Holding AG gestellt wurde.
Gemäß diesem Auftrag sind alle Meldungen ab dem 24. April 2017 zu löschen.
Das Schreiben ist von Oliver Kern und Stefan Garding gezeichnet und enthält eine Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten und Missverständnisse.
Die SCHUFA verweigerte die Löschung mit dem Hinweis, sie prüfe „als speichernde Stelle “autonom” etwaige Löschungsansprüche“ und handle „im Interesse aller beteiligten Vertragspartner“, nicht im Interesse des einzelnen Betroffenen.
Das war´s mit Datenschutz und Rechtsstaat seit dem 24.APRIL 2017
Registrierung und Datenerhebung bei Ausländerinnen und Ausländern
Der Datenschutz gilt nicht nur für inländische Personen. Auf das den Datenschutz garantierende Recht auf informationelle Selbstbestimmung können sich auch Ausländerinnen und Ausländer berufen, so dass sich alle gesetzlichen Bestimmungen hieran messen lassen müssen.
Auf der WEBSITE DES BfDI (Vorgänger war männlich - also “des” & DER BfDI (Nachfolgerin ist weiblich - also “der”) steht so lange ich nachschaue
Das ist eine offizielle Passage der Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).
https://www.bfdi.bund.de/DE/Buerger/Inhalte/Inneres-Archive/Weiteres/Auslaender.html
Sie betont, dass das Recht auf informationelle Selbstbestimmung – also der Kern des Datenschutzes – nicht nur für deutsche Staatsangehörige, sondern auch für Ausländerinnen und Ausländer gilt.
Damit müssen alle Behörden und Institutionen ihre Datenverarbeitung an diesem Grundrecht messen.
Ich bin ja immer für Beweise und Wissen durch Fakten - anstatt Besserwisserei und leeres Gewäsch.. Ich hätte mich doch niemals gewagt als AUSLÄNDER aus einem Nicht-EU STAAT mich überhaupt an eine deutsche Behörde zu wenden - DAS WAR DER GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS- meine Mama warnte mich noch “Remember. never trust the Germans” bezog sich darauf auf ihr eignen Erlebnisse mit den jüdischen Nachbarn in Czechoslovakia von 1939-1945 - auf meinen leibl. Vater der Jude aus Ungarn war und auf meinen deutschen Onkel HANS HETZEL † der von 1953 - 1969 insgesamt 16 1/2 Jahre unschuldig im Zuchthaus Bruchsal saß- Der sog. KÄLBERSTRICK-MORD -vor dem Amts - und Landgericht Offenburg - zählt sogar zu den dunkelsten “Sternstunden” der westdeutschen Justiz seit 1949 - Film gibts vom MDR oder dailymotion “ OTTO PROKOP - Der Tod war sein Leben”
Mein Fall sogar live dokumentiert seit 19. Oktober 2022 -da hatte mich ein ehem. Bundestagsabgeordneter aus Köln binnen 15 Minuten auf die Gästeliste der LDI NRW Düsseldorf gebracht weil ich ja nirgends vorsprechen durfte-
Damals waren es 2.000 Tage DATENTERROR VON SCHUFA & STAAT - Heute sind es 3.303 Tage - (Sogar ein Zeuge vom BfDI saß 2 Plätze neben mir- der meinen Fall auch schon ewig kennt) ,Meine Frage wurde zwar wie üblich in Deutschland abgebrochen - Weil man bei der LDI NRW in DÜSSELDORF die Wahrheit vertuscht - ABER
bei der Fragerunde hört man meinen Fall - en detail - tja das war 2022 - (ganz hinten fast am Ende wo die FRAGERUNDE spielt - Mehr ZEUGEN als an dem Abend kann ich nicht bieten
20 Jahre Informationsfreiheit in Nordrhein-Westfalen: Veranstaltung -
https://www.landtag.nrw.de/home/mediathek/video.html?kid=335b3558-8e9e-4cec-9469-0000002193A0