Sorry war erst heute wieder am Briefkasten- seit dem der STAATSCHUTZ KÖLN mich schon seit 1,5 JAHREN beobachtet und ich schon verhaftet wurde mit 17 Tagen Zwangsaufenthalt in der geschlossen Psychiatrie -weil ich als STAASGEFÄHDER - ANTISEMIT + NEO-NAZI + vom AMTSGERICHT Köln aus als PARANOID MIT WAHNVORSTELLUNGEN und VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER diagnostiziert wurde bin ich vorsichtig geworden…
POST VON DER PRÄSIDENTIN DES LANDTAGES VON HESSEN
WETTEN Montag morgen wird ALLES wieder “ausgelöscht” - lach
Beschluss des Hessischen Landtages zur Petition Nr. 01433/21 Beschwerde über Schufa und HBDI Datenterror seit 24.APRIL 2017 - 18 FALSCHE ILLEGALE SCHUFA EINTRÄGE- + FALSCHER DR.TITEL von der SCHUFA -
Eingabe vom 15.04.2025 - am 29.April 2026 Dank Reaktivierung durch den Rechtspolitischen Ausschuss des Landtages von HESSEN - Genauer gesagt den Vorsitzenden MdL der AfD Fraktion - ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND - ( kein Schnulzen Roman Schreiber hätte das hinbekommen hahaha)
Sehr geehrter Herr X
der Hessische Landtag hat in seiner 65. Plenarsitzung am 29.04.2026 - Protokoll ist noch in Arbeit
beschlossen, die Petition dem Hessischen Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit
mit der Bitte zu überweisen, den Petenten als mich über die Sach- und Rechtslage zu unterrichten.
Diese Entscheidung beruht auf der Behandlung und Beschlussempfehlung des Petitionsausschusses bzw. des zuständigen Fachausschusses.
Der Hessische Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit wird Ihnen eine abschließende Mitteilung übersenden, die Ihnen das Ergebnis der Behandlung Ihrer Eingabe durch den Hessischen Landtag übermittelt.
Whwg WAS HABEN WIR GELACHT - Mich muß als schwulem Kanaken und HALB-JUDE aus NICHT-EU LAND bestimmt niemand mehr über die Sach- und Rechtslage zu unterrichten.