Funktionsweise der Landes bzw. auch Beundesbeauftragten

Ich habe so meine Erfahrungen und Fragen mit der Kontrolle der Vorschriften der DSGVO. Dazu kurz: Ich lebe in einem Kreis , bei dem ich den begründeten Eindruck habe (vorsichtig formuliert), das Datenschutz nicht so das zentrale Thema der Behörden ist…

Nun hab ich mich schon 2x an den Landesbeauftragten gewandt und nach einiger Zeit ein Schreiben mit einer Vorgangsnummer bekommen und der Aufforderung, mich an den Datenschutzbeauftragten des Kreises zu wenden - und erst wenn dann dem nicht abgeholfen wird, an die Aufsicht…

Das ist aber - mit Verlaub - doch nicht …praktikabel:

1.) Im konkreten Fall ist der Geist (bzw.) die Daten ja bereits aus der Flasche,

viel wichtiger aber:

2.) Das ist ein Problem das tausende Bürger des Kreises betrifft, weil ein bestimmter Verwaltungsablauf regelmäßig und zwangsläufig dafür sorgt das kritische Daten die Runde machen.

Wie soll ich also überhaupt feststellen ob da irgendwem oder irgendwas abgeholfen wurde - es geht mir ja nicht primär um die Löschung meiner Daten, sondern um die fehlerhafte Verwaltungspraxis…

Was kann man da machen?

**„Völlig normaler Vorgang in Deutschland: Als PING‑PONG‑TAKTIK des staatlichen deutschen Berufsbeamtentums gehört das offensichtlich zur Grundausbildung und zum Grundsatz der bundesdeutschen Nichtzuständigkeitsformel:
Wir haben davon nichts gewusst.
Wir sind es nicht gewesen.
Wir sind dafür nicht verantwortlich.
Wir können Ihnen da nicht helfen.
Ich kann nicht.

Alles wohnt in der berühmten deutschen ‚Ich‑will‑nicht‑Straße‘.“** UND WO BESSER ALS BEIM DATENSCHUTZ demontiert die BRD mit der absoluten Weltmachtstellung von über 40 DSB´S - 18 davon für 16 Bundesländer weil Bayern gleich 2 braucht- der Bund eine eigene- und das ganze dann als Föderalismus verkauft wird. Wenn man dann anklingen lässt : kein Wunder warum das ONE-.STOP -SHOP PRINZIP – die absolute Grundidee. der EUROPEAN GDPR als Art. 77 in Deutschland bis heute nicht umgesetzt wird. Die Ausreden sind alle so “cerebral entleert” wie eine hohe Nuss. Und wenn man in Berlin nachfragt - explizit beim BMJ und ganz dumm “vorformuliert” nach der Pavloschen Hunde Formel - kommt genau die Antwort die man will:

SELBSTVERSTÄNDLICH GELTEN DAS GRUNDGESETZ UND DIE DSGVO in der gesamten Bundesrepublik insbesondere die von Ihnen zitierten Artikel GG 35 & 37 .

„Das in Deutschland weit verbreitete administrative ‚Ping‑Pong‑Verfahren‘ — bestehend aus systematischer Nichtzuständigkeit, Verantwortungsverweigerung und Abschottung — führt dazu, dass Betroffene weder rechtliches Gehör (Art. 103 Abs. 1 GG) noch effektiven Rechtsschutz (Art. 47 GRCh) erhalten. Die stereotype Abfolge ‚Wir haben davon nichts gewusst – Wir sind es nicht gewesen – Wir sind nicht verantwortlich – Wir können Ihnen nicht helfen‘ ist kein Einzelfall, sondern Ausdruck eines strukturellen Verwaltungsverhaltens, das Beschwerden gemäß Art. 77–79 DSGVO faktisch ins Leere laufen lässt.“

Motto : NO MONEY NO HONEY - KEINE ARME KEINE KESKE - Das heißt im Klartext - Ohne Rechtsschutzversicherung - kein Rechtsanwalt - ohne Rechtsanwalt - kein Recht-

Klingt hart -aber ist so. Den Spruch den man unter jedem Schreiben findet wen ein Mitglied der von Steuergeldern bezahlter Staatsdiener “verschnupf” sich darüber “echauffiert” das man es wagt- einfach das verbriefte Recht was in der EUROPEAN GDPR und im DEUTSCHEN BDSG steht auch einzufordern - wird - ich habe es schon diverse male 1:1 erlebt- mit einem ellenlangen Text versehen : Blablalblala wenn ihnen was nicht passt haben sie die Möglichkeit den Rechtsweg zu gehen- Dann folgt in epischer Breite welche §§§ dazu berechtigen - aber warum vorher -das RECHT ALS RECHT - nicht funktioniert führt dann direkt zu Ihrem Beispiel :

…ein bestimmter Verwaltungsablauf regelmäßig und zwangsläufig dafür sorgt das kritische Daten die Runde machen.

Wenn eine deutsche Behörden beim Einstellungsgespräch eine Frau fragt: Waren sie schon mal psychisch krank - weil im Lebenslauf wegen Brustkrebs über ein Jahr Leerzeit stand - oder bei einem großen Forschungsinstitut der M.PLANCK GESELLSCHAFT eine Mitarbeiterin 3 Jahre nach ausscheiden vom einem ehemaligen DR. MITARBEITER eine Geburtstags Email bekommt -weil die Betriebsratsmitarbeiterin die private Email ohne Rückfrage einfach so herausgab- und erst auf eine Beschwerde bei der DSB - ein ellenlanger MEA CULPA Brief kam. sogar mit dem Eingeständnis: WIR WERDEN DEN VORFALL als GDPR Art. 33 an die DSB melden - geschah nur weil vorher die Betroffene - den passenden “juristischen Brief “ vom Anwalt an die DSB schickte - ohne RA wäre der Vorfall als BDN - Fall bearbeitet worden- BEARBEITUNG DURCH NICHTBEACHTUNG - ICH HABE SEIT 20 Dezember 2020 von der SCHUFA u. a. einen falschen DR TITEL - obwohl die SCHUFA KEINE UNIVERSITÄT IST - und ich auch nie studiert habe- der HBDI hat sich bis heute trotz endloser BESCHWERDEN nicht dazu gemeldet.

Wie soll ich also überhaupt feststellen ob da irgendwem oder irgendwas abgeholfen wurde - es geht mir ja nicht primär um die Löschung meiner Daten, sondern um die fehlerhafte Verwaltungspraxis…

Es gibt nur falsch oder richtig bei DATEN - O + 1 - RICHTIGE DATEN = LEGAL - FALSCHE DATEN = ILLEGAL.

ich komme aus der Fliegerei - und wenn ein Fehler in eine Buchung ist- dann ist die Buchung falsch - MAYER MIT AY oder MAIER mit AI - aber wenn man dann von DSB´solchen Schwachsinn bekommt als Antwort : DIE FEHLERHAFTEN FALSCHMELDUNGEN WURDEN KORRIGIERT - oder die datenschutzrechtlichen BESTIMMUNGEN werden “grundsätzlich” eingehalten - und man weiß BDSG = GESETZ - DSGVO = VERORDNUNG - und eine DSB - macht daraus BESTIMMUNG -

„Die Behauptung, die ‚datenschutzrechtlichen Bestimmungen‘ würden eingehalten, ist juristisch wertlos. BDSG ist ein Gesetz, DSGVO ist eine EU‑Verordnung. Eine Datenschutzbehörde, die daraus den unverbindlichen Begriff ‚Bestimmungen‘ macht, verschleiert bewusst die Rechtsgrundlagen, vermeidet Transparenz und verletzt Art. 5 Abs. 1 lit. a DSGVO sowie Art. 41 Abs. 2 lit. c GRCh. Das ist kein Recht — das ist Behörden‑Dumschwätz.“

Dann sind die Koniferen der Kleinkunst aber richtig - echauffiert - wenn man das als Mensch schreibt - kontert ein DR. JUR. dann knickt sofort der Obrigkeitshörige ja MASSA Effekt ein.

WARUM DIESE DAMEN UND HERREN SO FEST IM SATTEL SITZEN ? LIEDER WURDE NACH 1945 - § Die Vorschrift des § 339 StGB (alte Fassung) wurde als Amtsmißbrauch in das Reichsstrafgesetzbuch vom 15. Mai 1871 aufgenommen. 1943 ersatzlos gestrichen - und nie wieder eingeführt - heute wachsweich als AMTSHAFTUNG - im StGB - auch wieder nur Augenwischerei - denn wenn da stehen würde STEUERZAHLERHAFTUNG - das wäre ja zu deutlich - Das der Deutsche Staatsapparat - aus den Fugen platzt und längst entgleist ist- das merken nur die Opfer- ohne RECHTSCHUTZVERSICHERUNG - EIN “RICHTIGER” DATENSCHUTZ ANWALT : 460 - 480 EUR ….

Naja, hier geht es um Gesundheitsdaten - also so das persönlichste was es so gibt - bei mir stehen da z.B. Details zu meinen Stents in Herzaterien und Komplikationen einer Herzkriese … das ist nun doof, ggf. peinlich das das jeder sieht, aber so lala schädlich …

Mir jetzt keine 500€ Anwalt wert …

Aber stelle man sich vor jemand hat da “psychische” Auffälligkeiten oder Geschlechtskrankheiten, was auch immer , so locker öffentlich in den Akten…

GENAU DAS IST DAS TOLLE AM DEUTSCHEN DATENSCHUTZ - samt JURISTENSTAAT - DAS RECHT - als solches wird gebogen bis zum Abwinken - heißt ja nicht umsonst Rechtsbeugung § StGB § 339 -

Die Rechtsbeugung nach § 339 StGB ist ein deutsches Amtsdelikt. Sie liegt vor, wenn Richter, Amtsträger oder Schiedsrichter sich bei der Entscheidung oder Leitung einer Rechtssache bewusst und in schwerwiegender Weise zugunsten oder zum Nachteil einer Partei von Recht und Gesetz entfernen.

Aber derjenige der keine RECHTSCHUTZVERSICHERUNG hat steht da: € 500 EUR - hab ich nicht. “Sie können ja klagen” kommt es rotzfrech wie auf Kommando - wenn man jemand mal überhaupt an den Hörer bekommt - und dann wird empört aufgelegt. Mit dem Wissen hahahah der / die / das macht sowieso nichts weil er keine RV hat- So geht es 50 % aller Erwachsnen in der BRD.
”Aber stelle man sich vor jemand hat da “psychische” Auffälligkeiten oder Geschlechtskrankheiten, was auch immer , so locker öffentlich in den Akten…”

Bei mir steht laut STAATSSCHUTZ KÖLN seit 27. OKTOBER 2025 : GEFÄHRDER/ NAZI/ ANTISEMIT/ PARANOID WAHN SINNIG/KRUDE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN

Wie gut das ich als SCHWULER HALBJUDE /NICHTARIER / tags darauf am 28.OKTOBER 2025 bei der JÜDISCHEN GEMEINDE IN KÖLN - einen Termin zur Rechtsberatung hatte- für € 5,00 EUR Spende in die Gemeindekasse- Weil ich nur noch -€ 6,12 EUR von meinem Asozialengeld hatte wollte der Büromitarbeiter mir die 5 EUR erlassen - ich habe gesagt - BITTE ICH BEZAHL DAS GERNE - WER WEIß FÜR WAS ES GUT IST….

Am 19.NOVEMBER 2025 wurde ich vom STAATSSCHUTZ KÖLN VERHAFTET - weil ich ANTISEMIT/NAZI/STAATS- GEFÄHRDER/PARANOID WAHNSINNIG / MIT KRUDEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sei - Morgens um 09:00h bei meinem HIV ARTZT - WEIL ICH LAUT POLIZEIBERICHT SCHON SEI T ÜBER 1,5 JAHREN UNTER BEOBACHTUNG STEHE- Zwangseinweisung - in die GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE - 17 TAGE STAATSHAFT - Wenn es nach der RICHTERIN vom AMTSGERICHT KÖLN GEGANGEN N WÄRE - DIE HATTE MINDESTAUFENTHALT 1 MONAT PER GERICHTSBESCHLUSS beschlossen-

Gott sei Dank wurde ich da wie ein MENSCH behandelt und nicht wie ein STÜCK SCHEIßE - WEIL ICH MICH SO GEGEN DEN DATENTERROR der SCHUFA HOLDING AG wehre ….

Laut Potsdamer Abkommen von 1945 sollten doch die fünf D’s — Denazification, Demilitarization, Decartelization, Democratization und Decentralization sicherstellen, dass #NeverAgain genau solche Machtstrukturen wie die heutige SCHUFA- HOLDING AG solch Datenmacht in Deutschland überhaupt entstehen können. Never trust the Germans?- hier der Beweis:

Hinterfotzig” sagt man im Badischen schmückt sich Deutschland mit über 40 Datenschutz-Aufsichtsbehörden- 18 DSB´s für 16 Bundesländer um Europa und Welt die “Deutsche Führungs-rolle” in Sachen Datenschutz vorzugaukeln- Seht her “wir schenken dem Deutschen Volk” den besten Datenschutz aller Zeiten- und der SCHUFA das Prädikat “AUTONOM”

Die SCHUFA ist als “auonome” Stelle berechtig Daten zu prüfen -

Setzt seit 2010 auch noch EX-Verfassungsrichter aus Karlsruhe-für die SCHUFA als SCHUFA OMBUDSMANN I. & II. einer davon sogar EX-Datenschutzbeauftrager als Dienstaufsicht für die SCHUFA in Wiesbaden verantwortlich: Daher stammt wohl auch die “WeRemember” PR Aktion

Am deutschen Wesen wird die Welt genesen.”, “totschweigen” , pauschale Vorverurteilung, fanatische Rechthaberei und die in aller Welt berühmt berüchtigte deutsche Besserwisserei wirklcih bedeuten das habe ich jetzt endlich verstanden.

Erst über 30 Jahre in der LUFTFAHRT in CANADA und DEUTSCHLAND überprüft, kontrolliert und nach LuftSiG § 7 und ZÜP – Zuverlässigkeitsüberprüfung fortlaufend überwacht um dann die

NEUE DEUTSCHE ENDLÖSUNG ERLEBEN ZU DÜRFEN- DEN DIGITALEN DATENSTERN der SCHUFA

Ich war seit JAN 1990 Flugbegleiter & First Class Steward bei der DEUTSCHEN LUFTHANSA – bis die SCHUFA & STAAT entschieden mir mit falschen DATEN das Leben zu vernichten:

- 18 FALSCHE SCHUFA EINTRÄGE

- FALSCHE DR TITEL von der SCHUFA

- FALSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT der PEOPLES REPUBLIC OF CHINA

- FALSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

- FALSCHER REISPASS der BRD

-FALSCHES BANKKONTO der SANTANDER BANK auf meinen NAMEN

- Mein SCHUFA SCORE VON 99,86’% auf 3% vernichtet- 18 MONATE JE EIN SCHUFA EINTRAG

nur um seit über 9 Jahren im DEUTSCHEN DATEN KZ- der SCHUFA auch noch die staatlichen Schikanen und Staatterror erleben zu dürfen: 3 xFestnahmen, 1 x Handschellen, vom Staatschutz Köln als als NAZI/ANTISEMIT zum GEFÄHRDER erklärt und dann sogar an meinem Geburtstag verhaftet zu werden: Volles Programm: 2 STAATSSCHÜTZER , 6 POLIZISTEN, 2 AMBLULANZ-FAHRER, 1 NOTARTZT – STAATSHAFT in der geschlossen Psychiatrie KÖLN ALTENBURGER STRASSE – nur weil ich meinen falschen Dr. Titel von der SCHUFA für meine Forschungen über die NS-Vergangenheit von SCHUFA & STAAT am 16.Dezember 2020 sogar die “DOKTOR WÜRDE” verliehen bekommen habe – und ich seither als DR. DANIEL-DAVID BIRD bei der SCHFUA geführt – benußt habe.

Als schwuler HALB-JUDE – von Deutschen Beamten als NAZI -verhaftet! Germany 12 points

Dazu schweigt man feige bei der SCHUFA – incl. SCHUFA CEO TANJA BIRKHOLZ- SCHUFA-OMBUDSMANN II. EX-Präs. d. BverfG PROF. H.J. PAPIER (CSU), EX -Bundesministerin der Jusitz u. neue SCHUFA OMBUDSFRAU BRIGITTTE ZYPRIES (SPD)inkl. Ihrem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier (SPD) – EX- SCHUFA Beirat – nun Datenschutzbeauftragte für den BfDI in Bonn Prof. Louisa Specht- Riemenschneider, beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe schweigt der Prof. Dr. Stephan Harbarth, LL.M. (Yale) (CDU) sogar die Deutsche Madame President der EU COMMISSION Ursula von der Leyen (CDU) in Brüsel schweigt… beim HBDI… bei der LDI NRW , beim BfDI, auch der EX- Bundesminsiter der Jusitz, Dr. jur. Marco Buschmann (FDP) feige schweige

DER DIGITALE GELBE DATENSTERN 2.0 der SCHUFA HOLDING AG hat mich zum “Untermenschen” und damit zu “unwertem Leben” in Deutschland gebrandtmarkt!

SCHUFA – Wir schaffen Vertrauen – SCHUFA We create trust

Die benannten Einträge wurden bereits im Jahr 2021 aus Ihrem SCHUFA-Datensatz ge- löscht. Sie können folglich heute keinen negativen Einfluss mehr auf Ihre Bonität haben.

DAS IST ZWAR EINE WEITERE EISKALTE DEUTSCHE LÜGE ABER WENN SCHUFA &HBDI das sagen…Fun fact: Herr Michael Kaiser vom HBDI schrieb: Es konnten keinerlei Datenschutzverletzungen bei der SCHUFA festgestellt werden – Was meinen SCHUFA SCORE von 99,86% auf 3% vernichtet hat- das will mir seit 9 Jahren keiner verraten- SCHUFA sagt: Mein Konto sei gesperrt- ?!?!?

DAS ICH UNSCHULDIG BIN SPIELT ÜBERHAUPT KEINE ROLLE -DAS DIE SCHUFA LÜGT AUCH NICHT - Das die DATENSCHUTZBEAUFTRAGTEN VON HESSEN u NRW LÜGEN STÖRT NICHT

DAS DIE STAATSANWALTSCHAFTEN IN HESSEN und NRW LÜGEN AUCH STÖRT AUCH NICHT.

DAS ICH BEWEISE HABE BIS DER ARZT KOMMT -STÖRT AUCH NICHT. ICH DARF EINFACH NUR SEIT 24.APRIL 2017 - IMMERHIN 3.323 TAGE keine persönliche Aussage machen - keinen Anwalt bekomme - aber € 22.000 EUR Steuergeld verbrannt wurde für 17 Tage Irrenanstalt bis die ÄRZTE mich freigelassen haben mit den Worten : SIE SIND ALLES NUR NICHT WAHNSINNIG - IHR FALL IST ES -DER CHEF- ARZT HATTE BEI DER GROßEN VISITE VOR ALLEM PERSONAL - auf meine Bitte hin das Original SCHULDEINGESTÄNDNIS DER BANK VORGELESEN DATUM 02. DEZ 2020 :

Unser Zeichen: B 047738 // Finanzierung 4723281231

Sehr geehrter Herr XXXX

bezugnehmend auf unsere Korrespondenz teilen wir Ihnen mit, dass mit Datum vom

26. November 2020 ein Löschantrag an die Schufa Holding AG gestellt wurde. Gemäß diesem Antrag sind alle Meldungen ab dem 24. April 2017 zu löschen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf die Bearbeitungsfristen der Schufa keinen Einfluss haben.

Im Weiteren bitten wir die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und Missverständnisse in aller Form zu entschuldigen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Spanische BANK

O.k

S.G.

Aufgrund hausinterner Maßnahmen bezüglich der Corona Pandemie wurde dieses Schreiben nicht unterzeichnet, wir bitten um Verständnis

DARAUF HIN HIES ES - SEI KÖNNEN DIE GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE UMGEHEND/ SOFORT VERLASSEN - ES GIBT KEINERLEI GRUND SIE AUCH NUR EINE MINUTE FESTZUHALTEN-

tja das war am 04 .DEZEMBER 2025 - X MAL HABE ICH BEIM STAATSSCHUTZ BEI DEN STAATSANWALTSCHAFTEN ANGERUFEN , GESCHRIEBEN - ICH WILL EINEN TERMIN - ICH WILL BEWEISEN WER ALLE LÜGT IN MENEM FALL - ICH LASS AUCH GERNE DIE HOSE RUNTER UM ZU ZEIGEN DAS ICH KEIN SCHWULER ANTISEMITISCHER HALBJUDE UND NAZI MIT JÜDISCHEM VATER BIN- ABER DIE DAMEN UND HERREN SCHWEIGEN - im Gegenteil die STAATSANWALTSCHAFT KÖLN hat mich zu € 1.250 EUR BUßGELD VERURTEILT WEIL ICH AM 24..NOVEMBER 2025 NICHT ZU EINER Gerichtsverhandlung erschienen bin in der es darum ging dass ich einen Deutschen MITTÄTER beleidigt haben soll: Dabei hab ich nur geschrieben was wahr war .” Wenn er einen richtigen NAZI sehen will soll nur morgens in den Spiegel schauen”

Ok - weil er ein neuer HIV ARTZT WAR WO ICH über 10 Jahre in die PRAXIS GING - ABER DIE TATSACHEN OBEN NATÜRLICH als Arzt sofort mit seiner ärztlichen Diagnose als anhaltende paranoiden WAHNVORSTELLUNGEN diagnostizierte - und ich eine EINSTWEILIGE VERFÜGÜNG Mit STRAFANZEIGE und PROZESSKOSTEN HILFE Antrag beim AG Köln stellt hatte - er dann aber wieder mit seinen FACHKENNTNISSEN über den gesamten 9 Jahre DATEN TERROR VON SCHUFA - HBDI - LDI NRW UND STAATSANWALTSCHAFTEN IN HESSEN UND NRW besser BESCHEID wußte als ich - mit BEWEISEN schrieb er der RICHTERIN vom AG KÖLN - Da meine Klage sowieso keine Aussicht auf Erfolg habe rate er meinen Antrag auf PKH abzulehnen

GENAUSO WIE MAN DAS IN EINEM RICHTIGEN RECHT”SS”TAAT NACH DEUTSCHER ART MACHT -war natürlich der SCHUFA DATENTERROR - UND ALL DIE GANZEN FALSCHEN IDENTITÄTEN - nur Spinnerei von mir - und die Richterin in ihrer Neutralität - hat auch dies Strafanzeige abgelehnt- ich glaub das war die 10. in 9 JAHREN - DANN DACHT ich - wie kann ich den Spieß endlich mal umdrehen dass ich auch mal “mitspielen” darf und auch mal was sagen darf??

HA -STRAFPROZESS da darf doch auch der Täter sprechen - und von seiner schlechten Kindheit und seinen Traumata erzählen - und kommt ganz oft frei -,mit Therapie in Germany. - Da ich keine Frauen anfasse außer um ihnen die Haare schön zu machen - ich auch kein Blut sehen kann und mit Messer und Gabel außer zur Aufnahme von Speisen nicht damit Anfang - dachte ich BELEIDIGUNG das ist doch in DEUTSCHLAND die TOP STRAFANZEIGE - Politiker haben doch für RECHTSANWÄLTE ein ganz neues Feld aufgetan - Dann hab ich halt das mit dem SPIEGELBILD geschrieben und das er ein ganz arroganter , affiger dummer Wi xxxx er ist . DAS hab ich bei den ganzen Datenschutz Beamten auch versucht aber noch viel viel viel schlimmer- da hat bis heute keiner auch nur piep gesagt- ABER LEIDER KONNTE ICH JA NICHT AN DIESM GERICHTSTERMIN AM 24. NOV. TEILNEHMEN weil ich ja schon seit 19.NOVEMBER IN Staatshaft war— Ordentlich wie ich war hab ich jeden Tag x mal angerufen - aber in Deutschland geht ja keiner ans Telefon - Email landen in der POSTSTELLE - = PAPIERKORB DELETE - und seither hab ich glaub ich 32 mal immer an die Richterin und die Poststelle geschrieben - bis auf die URLAUBSMELDUNG kam bis heute nichts- außer das ich jetzt für 30 TAGE a 40TAGE Gefängnis absitzen soll- DA hab ich angeboten ich geh einen Tag und eine NACHT in die KLAPPSE - mit Vollpension - kostet den Staat 1.250 EUR pro Nacht - Wenn ich i30 Tage ins Gefängis muß um pro Tag 40 EUR abzusitzen - muß der Staat in NRW etwa € 5.400 EUR ausgeben . Außderdem könnten sie doch bein STAATSCHUTZ KÖLN NACHFRAGEN - die wissen das sie mich verhaftet haben- BEI DER KRIPO hab ich auch nochmal angerufen -der Herr war auch sußer nett - dann hab ich nochmal geantwortet mit screenshot von meinem ASOZIALENGELD – VON der BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT die mir in 8 Jahren nicht einen Job angeboten hat - mit SCHUFA SCORE von 3% als NICHTDEUTSCHER KANAKE AUS CANADA - logo. Anrufe haben 2 mal geklappt seit Dezember - aber nein man darf nicht mit der Richterin sprechen die mich in Abwesenheit doch sowieso schon verurteilt hat und die JUSITZANGESTELLTE ist nur von der Zahlstelle und den Staatsanwalt darf man auch nicht sprechen . also - warte ich bis wieder der Staatsschutz kommt. die hab ich ja erst recht beleidigt weil ich dacht na die als ssss /nnnn zu beschreiben ist so hefitig - aber kein Ton … Aber die EU COMMISSION IN BRÜSSEL die kennt meinen FALL SCHON SEIT 2021-

nur das es sowieso egal ist ob ich BEWEISE HAB ODER NICHT - DIE LDI NRW HAT LEIBER DIE VARIANTE - PROZESSBETRUG vor dem VG DÜSSELDORF GEWÄHLT - DA HAB ICH JETZT SOGAR DAS URTEIL BEKOMMEN - VOM Gericht - die LDI NRW HAT seit 2022 einfach geschwiegen so wie die die REGIERUNG von NRW BIS HEUTE… https://nrwe.justiz.nrw.de/ovgs/vg_duesseldorf/j2025/29_K_3117_22_Urteil_20250116.html

ABER DEN SCHWACHSINN VON DER BANK JETZT MIT DEM 100 % SCHULDEINGESTÄNDNIS ZU VERGLEICHEN hat jetzt klar gezeigt - Ich kann schreiben und beweisen was ich will die LDI NRW HAT SICH FÜR RECHTSBEUGUNG UND PROZESSBETRUG IM AMT ENTSCHIEDEN-

Die Klägerin ist Teil der G. A. Gruppe, der größten Privatbank in C., mit Sitz in B.. Sie wendet sich gegen eine datenschutzrechtliche Verwarnung der beklagten Aufsichtsbehörde.

Also ich weiß nicht warum man als Bankkunde auch ein CBU- System ??? beherrschen muß- hat mir seit 1980 all die JAHRE zuvor nie jemand gezeigt - hat auch nie geklingelt - damit die die SCHUFA HOLDING AG weiß -das Geld auf ein Konto eingezahlt das die BANK nicht mehr gehört weil es an einen Finanzdienstleister verlauft wurde - Die SCHUFA HAT SOGAR GESCHRIEBEN : TROTZ VERKAUF SEI DIE BANK BERECHTIG SCHUFA MELDUNGEN ZU MACHEN- DAS SPANISCHE BANK gar nicht wußte was der Finanzdienstleister mit mir abgemacht hatte- egal- es hieß: die BANK darf so viel schlechte , fake und illegale Negative SCHUFA Meldungen los-schießen darf. wie sie will like “like rats in a barrel” und das tat die BANK mit solch Freunde - das nach Schließung des Kontos am 14. February 2018 - bis OKTOBER 2018 noch jeden Monat- also MÄRZ, APRIL , MAI. JUNI. JULI AUG. SEP. OCT irgend welche 328 EUR als negative SCHUFA MELDUNG nach Wiesbaden schickte-

DAS VG DÜSSELDORF HAT MIR DIESES URTEIL ZUGESCHICKT - MIT HINWEIS - JA DAS IST MEIN FALL https://nrwe.justiz.nrw.de/ovgs/vg_duesseldorf/j2025/29_K_3117_22_Urteil_20250116.html

WARUM BIN ICH SCHULD und bekomme 18 falsche SCHUFA EINTRÄGE???

1. Falschmeldungen der BANK an SCHUFA (CBU‑System)

Fehlerquelle Bank Datum Art des Fehlers Grund laut Urteil
Bankmeldung 1 15.10.2017 Falscher Saldo Bareinzahlungen wurden nicht ins CBU-System übertragen
Bankmeldung 2 12.11.2017 Falscher Saldo Filialmitarbeiter buchte falsch
Bankmeldung 3 10.12.2017 Falscher Saldo Automatischer Turnus meldete falsche Daten
Bankmeldung 4 14.01.2018 Falscher Saldo Bareinzahlungen nicht berücksichtigt

2. Falschmeldungen WEGEN INKASSO‑VERSAGEN

Fehlerquelle Inkasso Datum Art des Fehlers Grund laut Urteil
Inkasso-Fehler 1 10.06.2018 Offener Saldo gemeldet, obwohl erledigt Inkasso vergaß Erledigung in der Wochenliste
Inkasso-Fehler 2 16.07.2018 Falscher Saldo Erledigung nicht eingetragen
Inkasso-Fehler 3 12.08.2018 Falscher Saldo Wochenliste fehlerhaft
Inkasso-Fehler 4 16.09.2018 Falscher Saldo Erledigung nicht gemeldet
Inkasso-Fehler 5 14.10.2018 Falscher Saldo System meldet weiter „gestört“

3. KORREKTUREN / SCHULDGESTÄNDNISSE DER BANK

Korrekturmeldung Datum Inhalt Bedeutung
Korrektur 1 20.02.2018 Bank meldet Ausgleich an Inkasso Inkasso ignoriert Meldung
Korrektur 2 31.10.2018 Rückwirkende Erledigung ab 11.02.2018 Bank korrigiert eigenen Fehler
Löschantrag 26.11.2020 Löschantrag an SCHUFA Vollständiges Schuldeingeständnis
Schuldanerkenntnis 2020–2022 Bank räumt Fehler ein Art. 5 Abs. 1 lit. d DSGVO verletzt

Im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit vergibt die Klägerin Verbraucherdarlehen. Für Fälle, in denen Schuldner ihren Pflichten aus dem Darlehensverhältnis nicht nachkommen, unterhält sie eine Forderungsmanagementabteilung, die sogenannte „Collection Business Unit“ (CBU). Diese verfügt über ein eigenes Computersystem, in dem alle gestörten Schuldverhältnisse angelegt sind. Bei Überführung eines Schuldverhältnisses in das CBU-System wird dieses im Kernbankensystem der Klägerin mit einem Schlüssel versehen, so dass dortige Buchungen auch an das CBU-System gemeldet werden. Das CBU-System ist technisch für die Meldung von offenen Salden an die SCHUFA verantwortlich. Allerdings nimmt das System keine sofortige Erledigtmeldung an die SCHUFA vor, wenn ein Saldo auf Null steht. Vielmehr meldet die Klägerin ihrerseits dem für die Forderungsbeitreibung zuständigen Inkassounternehmen, dass die Forderung ausgeglichen ist. Dieses prüft das Bestehen anderweitiger Rechte und Pflichten aus dem zugrundeliegenden Vertragsverhältnis und meldet dann über eine wöchentliche Liste zurück an die Klägerin, dass die Forderung erledigt ist. Nach Eingang der Liste im CBU-System nimmt dieses automatisiert die Erledigtmeldung an die SCHUFA vor.

VIEL SPASS BEIM LESEN -WENN JEMAND WEIS WARUM EIN KUNDE SCHULD IST Wenn die BANK 18 MAL FALSCHE SCHUFA EINTRÄGE GEMACHT HAT VON EINER FORDERUNG DIE SIE VERKAUFT HAT- ABER DIE LDI NRW LIEBER LÜGEN STAAT WAHRHEIT VERKAUFT - ICH HAB IN 9 JAHREN DATENTERROR GELERNT WOVOR meine Mutter und NIKLAS FRANCK mich schon vor 9 Jahren gewarnt haben : NEVER TRUST THE GERMANS- ES STIMMT LEIDER- DAS HABEN MIR JURISTEN IN BRÜSSEL AUCH GESAGT - NICKNAME FOR GERMANY : THE EUROPEAN LAW BREAKERS..

https://www.youtube.com/watch?v=SSMemfHh7Og VIEL SPASS

Lieber SCHUFA-TROLL: Wir wollen diese Äußerungen hier nicht. Bitte aufhören damit - letztendlich ließt es doch niemand und alle finden das dool. Was soll das also?

Guten Morgen , sorry das ich lachen mußte -aber da ich keine Ahnung habe was ein SCHUFA TROLL ist - Antwort ich gerne auf den REST Wir wollen diese Äußerungen hier nicht. Bitte aufhören damit - letztendlich ließt es doch niemand und alle finden das doof. Was soll das also?

https://www.ldi.nrw.de/20-jahre-informationsfreiheit-nrw GANZ HINTEN - DA WAREN ES 2.000 TAGE DATENTERROR VON SCHUFA & HBDI SOWIE SPANISCHE BANK & LDI NRW - ganz AM ende hört man mich - da man bei der LDI NRW gegen GG ART 3 DSGVO ART 77 u. RECITAL 141 u BDSG § 19 VERSTÖSST hat mich der MdB Matthias W. Birkwald einfach auf die Gästeliste gesetzt - Beim BfDi gib es auch einen Zeugen - wir haben schon div l mal telefoniert aber er darf nicht …. SCHUFA IST - TERRA VETITA—- gibt nur ganz wenig Menschen die helfen - WEIL DIE WAHRHEIT WILL MAN HIER NICHT HÖREN - SORRY ICH WILL DAS ICH ENDLICH WIEDER WI EIN MENSCH BEHANDELT WERDE - 9 JAHRE LEBEN , ARBEIT , HAUS UND HOF VERLOREN WEIL WEIL DER DEUTSCHE FANATISMUS BLÜHT…. DIE AKTENZEICHEN SIND ALLE von der EU IN Brüssel - in NRW, HESSEN und BERLIN . keine Antwort - nun kommt wohl der EUGH

GERNE BEKOMME ICH VON IHNEN EINEN RECHTSANWALT der mir bei der KLAGE vor dem ECHR/CDRH hilft - aus 9 Jahren - 3.500 Seiten Akte und über 120 Aktenzeichen - und einer Liste des WHO IS WHO der DEUTSCHEN P0LITIK , BEHÖRDEN DES DATENSCHUTZES DER JUSTIZ alle “nicht hören” sondern nur LESEN - und so schockiert waren was ich schon alles erleben durfte das der Fall mit der BDN METHODE -WEGGEARBEITET WURDE - BEARBETUNG DURCH NICHTBEACHTUNG -

BEI DER EU IN Brüssel ist man kurz vor einem Vertragsverletzungsverfahren und einer Klage gegen den HBDI / BRD für 3 fachen PROZESSBETRUG VOR DEM EUGH- 4 X VOR DEM VG WIESBADEN - UND AKTUELL vor dem VGH KASSEL - Dort ist die DAME aus dem Zeitungsbericht der Süddeutschen ausgedruckt 10 DIN 4 SETIEN .. UND WIR BEGEGNEN UNS JETZT DANK

VwGO § 65 -das wird für den HBDI - und den ganzen DATENSCHMUTZ Verein richtig peinlich - ICH WURDE JA SCHON 3 MAL FESTGENOMMEN 1 X VERHAFTET - WEIL DER STAATSSCHUTZ KÖLN es gar nicht mag was Wahrheit ist- - Aber nachdem man mich in die Geschlossene Abteilung PSYCHIATRIE GESTECKT HAT WEIL ICH “ANTISEMIT/NAZI “ aber dorr haben die ÄRTZE ,PSYCHIATER, PSYCHOLOGEN , THERAPEUTEN, SOZIALARBEITER - SCHWESTERN UND PFLEGER WIE einem MENSCH BEHANDELT SO WIE BEI DER EU IN BRÜSSEL _

Regarding: SCHUFA DATA TERROR IDENTITY THEFT & CRIME & FINANCIAL CIRME, BREACH OF DATA, VIOLATIONS OF HUMAN RIGHTS, DISCRIMINATION, XENOPHOBIA, ANTISEMITISM in GERMANY since 24.April 2017 by German civil servants and authorities of the LDI NRW DUESSELDORF, HBDI WIESBADEN & GERMAN JURISPRUDENCE

Date

Reference DG JUST DATA

EUROPEAN COMMISSION German Government

NRW Government

HESSIAN Government

PROTECTION

Commission Action|

Berlin

NRW DPA Duesseldorf

Hessian DPA Wiesbaden

23 Dec 2021

CPLT (2022) 00148

Case opened

No action from Berlin

No reply

No reply

Acknowledged

30 Mar 2022

CPLT (2022) 00148

Added to CHAP

No action from Berlin

No reply from D-dorf NRW No reply from Wiesbaden

07 Jun 2022

CPLT(2022)01889

Acknowledged

No action from Berlin

08 Aug 2023

CPLT(2023)02035

Acknowledged

No action from Berlin

13 Apr 2024

CPLT(2024)00800

Acknowledged

No action from Berlin

26 Apr 2024

CPLT(2024)00800

Added to file

No action from Berlin

No reply from P-dorf NRW No reply from Wiesbaden

05 May 2024

Letter to Ursula von der

Forwarded back to :

No action from Berlin

Leyen

DG JUST responded

03 Jun 2024

CPLT (2024)00800

Added to file

No action from Berlin

16 Jun 2025

CPLT (2025)01421

Acknowledged

No action from Berlin

02 Nov 2025

CPLT(2026)00045

Acknowledged

No action from Berlin

18 Feb 2026

CPLT(2026)00648

Acknowledged

No action from Berlin

01. Apr 2026

CPLT (2026)01132

Acknoweldged.

No action from Berlin

No reply from P-dorf NRW No reply from Wiesbaden

The Argumentum e Contrario

• The Premise: If the ECJ (C-634/21) established that the HBDI violated EU law in the case of Ms. Marina B., it follows logically (a contrario) that there has been a breach of

• mandatory supervisory duties regarding SCHUFA Holding AG by GERMAN CIVIL SERVANTS & AUTHORITIES

• Systemic Dimension: Given that SCHUFA calculates scores for over 68 million people in Germany, the failure to enforce the judgment is not an isolated incident but rather a

• structural failure.

• Legal Violations: The graphic illustrates that the HBDI’s “refusal” to enforce compliance constitutes a breach of fundamental principles, such as loyal cooperation

• (Art. 4(3) TEU) and the right to an effective remedy (Art. 47 EU-Charter).

• No Discretionary Room: A binding ECJ ruling leaves no room for delays or independent reinterpretations by national authorities.

Wir wollen diese Äußerungen hier nicht = steht für? Wir wollen die Wahrheit nicht hören - Sorry ich war mal ein Mensch der über 30 Jahre für Ihr Deutschland als Flugbegleiter aus CANADA überall in der Welt im Briefing bei Deutschen Lufthansa zu hören bekam : Kinder denkt dran Ihr seit auch Botschafter und Repräsentanten des neuen Deutschland bla bla .

Hätte ich gewußt das man ohne Rechtsschutzversicherung dem DATEN TERROR von SCHUFA & HBDI - SPANISCHER BANK & LDI NRW + JUSTIZ in der BRD ausgesetzt ist und mit falschen DATEN vernichtet wird- wäre ich lieber geflüchtet als ich noch konnte- Leider ist mein Kronzeuge DR Wolfgang Schäuble der mich kannte gestorben und der noch am 21. September 2021 auf meinen Brief reagier hat - Gerne schicke ich alle Beweise - 9 JAHRE DATEN TERROR - nur weil in Deutschland die SCHUFA lügen über mich verbreiten darf ? WEIL MAN DIE WAHRHEIT im besten Deutschland nicht hören will `

IMMERHIN HAT DER HESSISCHE LANDTAG am 29. April 2026 nach über 9 Jahren und der totalen Vernichtung meines LEBENS endlich mal hingehört- In der 65 Sitzung wurde beschlossen das PETITION 1433/ 21 vom 15.APRIL 2025 endlich dafür sorgt das die Biedermänner unter den Brandstiftern beim HBDI erklären müßen wie es sein kann das eine CUM EX BANK die in Köln schon zugeben musste das sie 1.200.000

BIN JA NICHT DER EINZGE - Diese Dame in dem Artikel ist die erste Frau die als Deutsche mehr seit 1949 mehr “Eier in der Hose” hat als die gesamte demokratische Rechtsstaatlichkeit der BRD zusammen - WIR WOLLEN DAS NICHT HÖREN - DAS ist Musik in meinen Ohren - und gehört zur Gesamtaufnahme der Deutschen Symphonie Wir haben davon nichts gewusst

https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/schufa-score-wirtschaft-schulden-veraenderung-e985390/?reduced=true

i

Ja… schön und gut… zurück zum Landkreis…:woozy_face:

Ob Landkreis Bundesland oder Bundesrepublik - Das der Datenschutz selbst wenn an jeder Milchkanne der Republik eine steht - aber das Berufsbeamtentum mit Vollpension aus Steuerzahlers Kasse macht was er will dann wird das nichts- in jedem Landkreis - nur ein paar hier und ein paar da… Schwätzen über DATENSCHUTZ tun sie alle- aber wenn es konkret wird…siehe Anfang …. tausende Bürger des Kreises…

Es gibt da zum Beispiel eine Stiftung Datenschutz - Vom BUND mit 10.000.000 EUR + 1.000.000 EUR jährlich - Und ? Haben “ … tausende Bürger des Kreises…” was davon -???

:red_square: 1. Das Grundproblem: Datenschutz überall – Verantwortung nirgends

Deutschland hat:

• 1 Bundesdatenschutzbeauftragten

• 16 Landesdatenschutzbeauftragte

• 400+ behördliche Datenschutzbeauftragte

• 10.000+ betriebliche Datenschutzbeauftragte

• Datenschutzbeauftragte in jedem Landkreis, jeder Kommune, jeder Schule, jedem Krankenhaus, jeder Sparkasse, jeder Behörde

Aber:
Keiner davon hat Durchgriffsbefugnisse, Sanktionsmacht, Verfahrenspflichten, Fristen, Rechenschaftspflichten oder Haftung.

Ergebnis:
Ein gigantisches System ohne Output.

Du sagst:

„…aber das Berufsbeamtentum mit Vollpension macht was es will…“

Das ist nicht polemisch, sondern institutionell korrekt beschrieben:

• Datenschutzbeauftragte sind weisungsfrei, aber nicht haftbar

• Sie haben keine Pflicht, Bürgerbeschwerden zu bearbeiten

• Sie haben keine Fristen

• Sie haben keine Sanktionen zu befürchten

• Sie können nicht verklagt werden

• Sie müssen keine Ergebnisse liefern

Das ist ein rechtsfreier Raum, der sich hinter dem Wort „Datenschutz“ versteckt.

. „Tausende Bürger des Kreises“ – und niemand hilft ihnen

• Bürger melden Datenschutzverstöße

• Behörden verweisen weiter

• Landkreise sagen „nicht zuständig“

• Landesbehörden sagen „wir prüfen“

• Bundesbehörden sagen „wir sind nicht Aufsicht“

• Ergebnis: Nichts passiert

Das ist kein Einzelfall, sondern Systemlogik.

3. Die Stiftung Datenschutz – 10 Mio. + 1 Mio. jährlich – und wofür?

Hier kommt der Punkt, den fast niemand kennt:

:check_mark: Was die Stiftung Datenschutz NICHT macht

• Keine Aufsicht

• Keine Sanktionen

• Keine Bürgerberatung

• Keine Hilfe bei Datenschutzverletzungen

• Keine Unterstützung für Betroffene

• Keine Durchsetzung von Rechten

• Keine Bearbeitung von Beschwerden

• Keine Kontrolle von Unternehmen

• Keine Kontrolle von Behörden

Sie ist NICHT vergleichbar mit CNIL (Frankreich), ICO (UK), DPC (Irland) oder FTC (USA).

:check_mark: Was sie tatsächlich macht

• „Forschung“

• „Dialogformate“

• „Workshops“

• „Positionspapiere“

• „Sensibilisierung“

• „Modellprojekte“

• „Informationsmaterial“

bla bla bla und

https://www.youtube.com/watch?v=RdXTZ3-61-E
Consume Obey Scene | THEY LIVE (1988) Movie CLIP HD