GENAU DAS IST DAS TOLLE AM DEUTSCHEN DATENSCHUTZ - samt JURISTENSTAAT - DAS RECHT - als solches wird gebogen bis zum Abwinken - heißt ja nicht umsonst Rechtsbeugung § StGB § 339 -
Die Rechtsbeugung nach § 339 StGB ist ein deutsches Amtsdelikt. Sie liegt vor, wenn Richter, Amtsträger oder Schiedsrichter sich bei der Entscheidung oder Leitung einer Rechtssache bewusst und in schwerwiegender Weise zugunsten oder zum Nachteil einer Partei von Recht und Gesetz entfernen.
Aber derjenige der keine RECHTSCHUTZVERSICHERUNG hat steht da: € 500 EUR - hab ich nicht. “Sie können ja klagen” kommt es rotzfrech wie auf Kommando - wenn man jemand mal überhaupt an den Hörer bekommt - und dann wird empört aufgelegt. Mit dem Wissen hahahah der / die / das macht sowieso nichts weil er keine RV hat- So geht es 50 % aller Erwachsnen in der BRD.
”Aber stelle man sich vor jemand hat da “psychische” Auffälligkeiten oder Geschlechtskrankheiten, was auch immer , so locker öffentlich in den Akten…”
Bei mir steht laut STAATSSCHUTZ KÖLN seit 27. OKTOBER 2025 : GEFÄHRDER/ NAZI/ ANTISEMIT/ PARANOID WAHN SINNIG/KRUDE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN
Wie gut das ich als SCHWULER HALBJUDE /NICHTARIER / tags darauf am 28.OKTOBER 2025 bei der JÜDISCHEN GEMEINDE IN KÖLN - einen Termin zur Rechtsberatung hatte- für € 5,00 EUR Spende in die Gemeindekasse- Weil ich nur noch -€ 6,12 EUR von meinem Asozialengeld hatte wollte der Büromitarbeiter mir die 5 EUR erlassen - ich habe gesagt - BITTE ICH BEZAHL DAS GERNE - WER WEIß FÜR WAS ES GUT IST….
Am 19.NOVEMBER 2025 wurde ich vom STAATSSCHUTZ KÖLN VERHAFTET - weil ich ANTISEMIT/NAZI/STAATS- GEFÄHRDER/PARANOID WAHNSINNIG / MIT KRUDEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sei - Morgens um 09:00h bei meinem HIV ARTZT - WEIL ICH LAUT POLIZEIBERICHT SCHON SEI T ÜBER 1,5 JAHREN UNTER BEOBACHTUNG STEHE- Zwangseinweisung - in die GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE - 17 TAGE STAATSHAFT - Wenn es nach der RICHTERIN vom AMTSGERICHT KÖLN GEGANGEN N WÄRE - DIE HATTE MINDESTAUFENTHALT 1 MONAT PER GERICHTSBESCHLUSS beschlossen-
Gott sei Dank wurde ich da wie ein MENSCH behandelt und nicht wie ein STÜCK SCHEIßE - WEIL ICH MICH SO GEGEN DEN DATENTERROR der SCHUFA HOLDING AG wehre ….
Laut Potsdamer Abkommen von 1945 sollten doch die fünf D’s — Denazification, Demilitarization, Decartelization, Democratization und Decentralization — sicherstellen, dass #NeverAgain genau solche Machtstrukturen wie die heutige SCHUFA- HOLDING AG solch Datenmacht in Deutschland überhaupt entstehen können. Never trust the Germans?- hier der Beweis:
“Hinterfotzig” sagt man im Badischen schmückt sich Deutschland mit über 40 Datenschutz-Aufsichtsbehörden- 18 DSB´s für 16 Bundesländer um Europa und Welt die “Deutsche Führungs-rolle” in Sachen Datenschutz vorzugaukeln- Seht her “wir schenken dem Deutschen Volk” den besten Datenschutz aller Zeiten- und der SCHUFA das Prädikat “AUTONOM”
Die SCHUFA ist als “auonome” Stelle berechtig Daten zu prüfen -
Setzt seit 2010 auch noch EX-Verfassungsrichter aus Karlsruhe-für die SCHUFA als SCHUFA OMBUDSMANN I. & II. einer davon sogar EX-Datenschutzbeauftrager als Dienstaufsicht für die SCHUFA in Wiesbaden verantwortlich: Daher stammt wohl auch die “WeRemember” PR Aktion
“Am deutschen Wesen wird die Welt genesen.”, “totschweigen” , pauschale Vorverurteilung, fanatische Rechthaberei und die in aller Welt berühmt berüchtigte deutsche Besserwisserei wirklcih bedeuten das habe ich jetzt endlich verstanden.
Erst über 30 Jahre in der LUFTFAHRT in CANADA und DEUTSCHLAND überprüft, kontrolliert und nach LuftSiG § 7 und ZÜP – Zuverlässigkeitsüberprüfung fortlaufend überwacht um dann die
NEUE DEUTSCHE ENDLÖSUNG ERLEBEN ZU DÜRFEN- DEN DIGITALEN DATENSTERN der SCHUFA
Ich war seit JAN 1990 Flugbegleiter & First Class Steward bei der DEUTSCHEN LUFTHANSA – bis die SCHUFA & STAAT entschieden mir mit falschen DATEN das Leben zu vernichten:
- 18 FALSCHE SCHUFA EINTRÄGE
- FALSCHE DR TITEL von der SCHUFA
- FALSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT der PEOPLES REPUBLIC OF CHINA
- FALSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
- FALSCHER REISPASS der BRD
-FALSCHES BANKKONTO der SANTANDER BANK auf meinen NAMEN
- Mein SCHUFA SCORE VON 99,86’% auf 3% vernichtet- 18 MONATE JE EIN SCHUFA EINTRAG
– nur um seit über 9 Jahren im DEUTSCHEN DATEN KZ- der SCHUFA auch noch die staatlichen Schikanen und Staatterror erleben zu dürfen: 3 xFestnahmen, 1 x Handschellen, vom Staatschutz Köln als als NAZI/ANTISEMIT zum GEFÄHRDER erklärt und dann sogar an meinem Geburtstag verhaftet zu werden: Volles Programm: 2 STAATSSCHÜTZER , 6 POLIZISTEN, 2 AMBLULANZ-FAHRER, 1 NOTARTZT – STAATSHAFT in der geschlossen Psychiatrie KÖLN ALTENBURGER STRASSE – nur weil ich meinen falschen Dr. Titel von der SCHUFA für meine Forschungen über die NS-Vergangenheit von SCHUFA & STAAT am 16.Dezember 2020 sogar die “DOKTOR WÜRDE” verliehen bekommen habe – und ich seither als DR. DANIEL-DAVID BIRD bei der SCHFUA geführt – benußt habe.
Als schwuler HALB-JUDE – von Deutschen Beamten als NAZI -verhaftet! Germany 12 points
Dazu schweigt man feige bei der SCHUFA – incl. SCHUFA CEO TANJA BIRKHOLZ- SCHUFA-OMBUDSMANN II. EX-Präs. d. BverfG PROF. H.J. PAPIER (CSU), EX -Bundesministerin der Jusitz u. neue SCHUFA OMBUDSFRAU BRIGITTTE ZYPRIES (SPD)inkl. Ihrem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier (SPD) – EX- SCHUFA Beirat – nun Datenschutzbeauftragte für den BfDI in Bonn Prof. Louisa Specht- Riemenschneider, beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe schweigt der Prof. Dr. Stephan Harbarth, LL.M. (Yale) (CDU) sogar die Deutsche Madame President der EU COMMISSION Ursula von der Leyen (CDU) in Brüsel schweigt… beim HBDI… bei der LDI NRW , beim BfDI, auch der EX- Bundesminsiter der Jusitz, Dr. jur. Marco Buschmann (FDP) feige schweige
DER DIGITALE GELBE DATENSTERN 2.0 der SCHUFA HOLDING AG hat mich zum “Untermenschen” und damit zu “unwertem Leben” in Deutschland gebrandtmarkt!
SCHUFA – Wir schaffen Vertrauen – SCHUFA We create trust
Die benannten Einträge wurden bereits im Jahr 2021 aus Ihrem SCHUFA-Datensatz ge- löscht. Sie können folglich heute keinen negativen Einfluss mehr auf Ihre Bonität haben.
DAS IST ZWAR EINE WEITERE EISKALTE DEUTSCHE LÜGE ABER WENN SCHUFA &HBDI das sagen…Fun fact: Herr Michael Kaiser vom HBDI schrieb: Es konnten keinerlei Datenschutzverletzungen bei der SCHUFA festgestellt werden – Was meinen SCHUFA SCORE von 99,86% auf 3% vernichtet hat- das will mir seit 9 Jahren keiner verraten- SCHUFA sagt: Mein Konto sei gesperrt- ?!?!?
DAS ICH UNSCHULDIG BIN SPIELT ÜBERHAUPT KEINE ROLLE -DAS DIE SCHUFA LÜGT AUCH NICHT - Das die DATENSCHUTZBEAUFTRAGTEN VON HESSEN u NRW LÜGEN STÖRT NICHT
DAS DIE STAATSANWALTSCHAFTEN IN HESSEN und NRW LÜGEN AUCH STÖRT AUCH NICHT.
DAS ICH BEWEISE HABE BIS DER ARZT KOMMT -STÖRT AUCH NICHT. ICH DARF EINFACH NUR SEIT 24.APRIL 2017 - IMMERHIN 3.323 TAGE keine persönliche Aussage machen - keinen Anwalt bekomme - aber € 22.000 EUR Steuergeld verbrannt wurde für 17 Tage Irrenanstalt bis die ÄRZTE mich freigelassen haben mit den Worten : SIE SIND ALLES NUR NICHT WAHNSINNIG - IHR FALL IST ES -DER CHEF- ARZT HATTE BEI DER GROßEN VISITE VOR ALLEM PERSONAL - auf meine Bitte hin das Original SCHULDEINGESTÄNDNIS DER BANK VORGELESEN DATUM 02. DEZ 2020 :
Unser Zeichen: B 047738 // Finanzierung 4723281231
Sehr geehrter Herr XXXX
bezugnehmend auf unsere Korrespondenz teilen wir Ihnen mit, dass mit Datum vom
26. November 2020 ein Löschantrag an die Schufa Holding AG gestellt wurde. Gemäß diesem Antrag sind alle Meldungen ab dem 24. April 2017 zu löschen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf die Bearbeitungsfristen der Schufa keinen Einfluss haben.
Im Weiteren bitten wir die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und Missverständnisse in aller Form zu entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Spanische BANK
O.k
S.G.
Aufgrund hausinterner Maßnahmen bezüglich der Corona Pandemie wurde dieses Schreiben nicht unterzeichnet, wir bitten um Verständnis
DARAUF HIN HIES ES - SEI KÖNNEN DIE GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE UMGEHEND/ SOFORT VERLASSEN - ES GIBT KEINERLEI GRUND SIE AUCH NUR EINE MINUTE FESTZUHALTEN-
tja das war am 04 .DEZEMBER 2025 - X MAL HABE ICH BEIM STAATSSCHUTZ BEI DEN STAATSANWALTSCHAFTEN ANGERUFEN , GESCHRIEBEN - ICH WILL EINEN TERMIN - ICH WILL BEWEISEN WER ALLE LÜGT IN MENEM FALL - ICH LASS AUCH GERNE DIE HOSE RUNTER UM ZU ZEIGEN DAS ICH KEIN SCHWULER ANTISEMITISCHER HALBJUDE UND NAZI MIT JÜDISCHEM VATER BIN- ABER DIE DAMEN UND HERREN SCHWEIGEN - im Gegenteil die STAATSANWALTSCHAFT KÖLN hat mich zu € 1.250 EUR BUßGELD VERURTEILT WEIL ICH AM 24..NOVEMBER 2025 NICHT ZU EINER Gerichtsverhandlung erschienen bin in der es darum ging dass ich einen Deutschen MITTÄTER beleidigt haben soll: Dabei hab ich nur geschrieben was wahr war .” Wenn er einen richtigen NAZI sehen will soll nur morgens in den Spiegel schauen”
Ok - weil er ein neuer HIV ARTZT WAR WO ICH über 10 Jahre in die PRAXIS GING - ABER DIE TATSACHEN OBEN NATÜRLICH als Arzt sofort mit seiner ärztlichen Diagnose als anhaltende paranoiden WAHNVORSTELLUNGEN diagnostizierte - und ich eine EINSTWEILIGE VERFÜGÜNG Mit STRAFANZEIGE und PROZESSKOSTEN HILFE Antrag beim AG Köln stellt hatte - er dann aber wieder mit seinen FACHKENNTNISSEN über den gesamten 9 Jahre DATEN TERROR VON SCHUFA - HBDI - LDI NRW UND STAATSANWALTSCHAFTEN IN HESSEN UND NRW besser BESCHEID wußte als ich - mit BEWEISEN schrieb er der RICHTERIN vom AG KÖLN - Da meine Klage sowieso keine Aussicht auf Erfolg habe rate er meinen Antrag auf PKH abzulehnen
GENAUSO WIE MAN DAS IN EINEM RICHTIGEN RECHT”SS”TAAT NACH DEUTSCHER ART MACHT -war natürlich der SCHUFA DATENTERROR - UND ALL DIE GANZEN FALSCHEN IDENTITÄTEN - nur Spinnerei von mir - und die Richterin in ihrer Neutralität - hat auch dies Strafanzeige abgelehnt- ich glaub das war die 10. in 9 JAHREN - DANN DACHT ich - wie kann ich den Spieß endlich mal umdrehen dass ich auch mal “mitspielen” darf und auch mal was sagen darf??
HA -STRAFPROZESS da darf doch auch der Täter sprechen - und von seiner schlechten Kindheit und seinen Traumata erzählen - und kommt ganz oft frei -,mit Therapie in Germany. - Da ich keine Frauen anfasse außer um ihnen die Haare schön zu machen - ich auch kein Blut sehen kann und mit Messer und Gabel außer zur Aufnahme von Speisen nicht damit Anfang - dachte ich BELEIDIGUNG das ist doch in DEUTSCHLAND die TOP STRAFANZEIGE - Politiker haben doch für RECHTSANWÄLTE ein ganz neues Feld aufgetan - Dann hab ich halt das mit dem SPIEGELBILD geschrieben und das er ein ganz arroganter , affiger dummer Wi xxxx er ist . DAS hab ich bei den ganzen Datenschutz Beamten auch versucht aber noch viel viel viel schlimmer- da hat bis heute keiner auch nur piep gesagt- ABER LEIDER KONNTE ICH JA NICHT AN DIESM GERICHTSTERMIN AM 24. NOV. TEILNEHMEN weil ich ja schon seit 19.NOVEMBER IN Staatshaft war— Ordentlich wie ich war hab ich jeden Tag x mal angerufen - aber in Deutschland geht ja keiner ans Telefon - Email landen in der POSTSTELLE - = PAPIERKORB DELETE - und seither hab ich glaub ich 32 mal immer an die Richterin und die Poststelle geschrieben - bis auf die URLAUBSMELDUNG kam bis heute nichts- außer das ich jetzt für 30 TAGE a 40TAGE Gefängnis absitzen soll- DA hab ich angeboten ich geh einen Tag und eine NACHT in die KLAPPSE - mit Vollpension - kostet den Staat 1.250 EUR pro Nacht - Wenn ich i30 Tage ins Gefängis muß um pro Tag 40 EUR abzusitzen - muß der Staat in NRW etwa € 5.400 EUR ausgeben . Außderdem könnten sie doch bein STAATSCHUTZ KÖLN NACHFRAGEN - die wissen das sie mich verhaftet haben- BEI DER KRIPO hab ich auch nochmal angerufen -der Herr war auch sußer nett - dann hab ich nochmal geantwortet mit screenshot von meinem ASOZIALENGELD – VON der BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT die mir in 8 Jahren nicht einen Job angeboten hat - mit SCHUFA SCORE von 3% als NICHTDEUTSCHER KANAKE AUS CANADA - logo. Anrufe haben 2 mal geklappt seit Dezember - aber nein man darf nicht mit der Richterin sprechen die mich in Abwesenheit doch sowieso schon verurteilt hat und die JUSITZANGESTELLTE ist nur von der Zahlstelle und den Staatsanwalt darf man auch nicht sprechen . also - warte ich bis wieder der Staatsschutz kommt. die hab ich ja erst recht beleidigt weil ich dacht na die als ssss /nnnn zu beschreiben ist so hefitig - aber kein Ton … Aber die EU COMMISSION IN BRÜSSEL die kennt meinen FALL SCHON SEIT 2021-
nur das es sowieso egal ist ob ich BEWEISE HAB ODER NICHT - DIE LDI NRW HAT LEIBER DIE VARIANTE - PROZESSBETRUG vor dem VG DÜSSELDORF GEWÄHLT - DA HAB ICH JETZT SOGAR DAS URTEIL BEKOMMEN - VOM Gericht - die LDI NRW HAT seit 2022 einfach geschwiegen so wie die die REGIERUNG von NRW BIS HEUTE… https://nrwe.justiz.nrw.de/ovgs/vg_duesseldorf/j2025/29_K_3117_22_Urteil_20250116.html
ABER DEN SCHWACHSINN VON DER BANK JETZT MIT DEM 100 % SCHULDEINGESTÄNDNIS ZU VERGLEICHEN hat jetzt klar gezeigt - Ich kann schreiben und beweisen was ich will die LDI NRW HAT SICH FÜR RECHTSBEUGUNG UND PROZESSBETRUG IM AMT ENTSCHIEDEN-
Die Klägerin ist Teil der G. A. Gruppe, der größten Privatbank in C., mit Sitz in B.. Sie wendet sich gegen eine datenschutzrechtliche Verwarnung der beklagten Aufsichtsbehörde.
Also ich weiß nicht warum man als Bankkunde auch ein CBU- System ??? beherrschen muß- hat mir seit 1980 all die JAHRE zuvor nie jemand gezeigt - hat auch nie geklingelt - damit die die SCHUFA HOLDING AG weiß -das Geld auf ein Konto eingezahlt das die BANK nicht mehr gehört weil es an einen Finanzdienstleister verlauft wurde - Die SCHUFA HAT SOGAR GESCHRIEBEN : TROTZ VERKAUF SEI DIE BANK BERECHTIG SCHUFA MELDUNGEN ZU MACHEN- DAS SPANISCHE BANK gar nicht wußte was der Finanzdienstleister mit mir abgemacht hatte- egal- es hieß: die BANK darf so viel schlechte , fake und illegale Negative SCHUFA Meldungen los-schießen darf. wie sie will like “like rats in a barrel” und das tat die BANK mit solch Freunde - das nach Schließung des Kontos am 14. February 2018 - bis OKTOBER 2018 noch jeden Monat- also MÄRZ, APRIL , MAI. JUNI. JULI AUG. SEP. OCT irgend welche 328 EUR als negative SCHUFA MELDUNG nach Wiesbaden schickte-
DAS VG DÜSSELDORF HAT MIR DIESES URTEIL ZUGESCHICKT - MIT HINWEIS - JA DAS IST MEIN FALL https://nrwe.justiz.nrw.de/ovgs/vg_duesseldorf/j2025/29_K_3117_22_Urteil_20250116.html
WARUM BIN ICH SCHULD und bekomme 18 falsche SCHUFA EINTRÄGE???
1. Falschmeldungen der BANK an SCHUFA (CBU‑System)
| Fehlerquelle Bank |
Datum |
Art des Fehlers |
Grund laut Urteil |
| Bankmeldung 1 |
15.10.2017 |
Falscher Saldo |
Bareinzahlungen wurden nicht ins CBU-System übertragen |
| Bankmeldung 2 |
12.11.2017 |
Falscher Saldo |
Filialmitarbeiter buchte falsch |
| Bankmeldung 3 |
10.12.2017 |
Falscher Saldo |
Automatischer Turnus meldete falsche Daten |
| Bankmeldung 4 |
14.01.2018 |
Falscher Saldo |
Bareinzahlungen nicht berücksichtigt |
2. Falschmeldungen WEGEN INKASSO‑VERSAGEN
| Fehlerquelle Inkasso |
Datum |
Art des Fehlers |
Grund laut Urteil |
| Inkasso-Fehler 1 |
10.06.2018 |
Offener Saldo gemeldet, obwohl erledigt |
Inkasso vergaß Erledigung in der Wochenliste |
| Inkasso-Fehler 2 |
16.07.2018 |
Falscher Saldo |
Erledigung nicht eingetragen |
| Inkasso-Fehler 3 |
12.08.2018 |
Falscher Saldo |
Wochenliste fehlerhaft |
| Inkasso-Fehler 4 |
16.09.2018 |
Falscher Saldo |
Erledigung nicht gemeldet |
| Inkasso-Fehler 5 |
14.10.2018 |
Falscher Saldo |
System meldet weiter „gestört“ |
3. KORREKTUREN / SCHULDGESTÄNDNISSE DER BANK
| Korrekturmeldung |
Datum |
Inhalt |
Bedeutung |
| Korrektur 1 |
20.02.2018 |
Bank meldet Ausgleich an Inkasso |
Inkasso ignoriert Meldung |
| Korrektur 2 |
31.10.2018 |
Rückwirkende Erledigung ab 11.02.2018 |
Bank korrigiert eigenen Fehler |
| Löschantrag |
26.11.2020 |
Löschantrag an SCHUFA |
Vollständiges Schuldeingeständnis |
| Schuldanerkenntnis |
2020–2022 |
Bank räumt Fehler ein |
Art. 5 Abs. 1 lit. d DSGVO verletzt |
Im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit vergibt die Klägerin Verbraucherdarlehen. Für Fälle, in denen Schuldner ihren Pflichten aus dem Darlehensverhältnis nicht nachkommen, unterhält sie eine Forderungsmanagementabteilung, die sogenannte „Collection Business Unit“ (CBU). Diese verfügt über ein eigenes Computersystem, in dem alle gestörten Schuldverhältnisse angelegt sind. Bei Überführung eines Schuldverhältnisses in das CBU-System wird dieses im Kernbankensystem der Klägerin mit einem Schlüssel versehen, so dass dortige Buchungen auch an das CBU-System gemeldet werden. Das CBU-System ist technisch für die Meldung von offenen Salden an die SCHUFA verantwortlich. Allerdings nimmt das System keine sofortige Erledigtmeldung an die SCHUFA vor, wenn ein Saldo auf Null steht. Vielmehr meldet die Klägerin ihrerseits dem für die Forderungsbeitreibung zuständigen Inkassounternehmen, dass die Forderung ausgeglichen ist. Dieses prüft das Bestehen anderweitiger Rechte und Pflichten aus dem zugrundeliegenden Vertragsverhältnis und meldet dann über eine wöchentliche Liste zurück an die Klägerin, dass die Forderung erledigt ist. Nach Eingang der Liste im CBU-System nimmt dieses automatisiert die Erledigtmeldung an die SCHUFA vor.
VIEL SPASS BEIM LESEN -WENN JEMAND WEIS WARUM EIN KUNDE SCHULD IST Wenn die BANK 18 MAL FALSCHE SCHUFA EINTRÄGE GEMACHT HAT VON EINER FORDERUNG DIE SIE VERKAUFT HAT- ABER DIE LDI NRW LIEBER LÜGEN STAAT WAHRHEIT VERKAUFT - ICH HAB IN 9 JAHREN DATENTERROR GELERNT WOVOR meine Mutter und NIKLAS FRANCK mich schon vor 9 Jahren gewarnt haben : NEVER TRUST THE GERMANS- ES STIMMT LEIDER- DAS HABEN MIR JURISTEN IN BRÜSSEL AUCH GESAGT - NICKNAME FOR GERMANY : THE EUROPEAN LAW BREAKERS..
https://www.youtube.com/watch?v=SSMemfHh7Og VIEL SPASS