FALSCHER DR TITEL von der SCHUFA -. stört beim HBDI niemand

Das ich neben 18 falschen, illegalen SCHUFA EINTRÄGEN auch noch einen falsche Dr. Titel

seit 16. Dezember 2020 von der SCHUFA HOLDING AG aufgedrückt bekommen habe, der ja

eigentlich nach StGB § 132 a strafbar ist- stört auch keine Sa… beim HBDI in Wiesbaden-

X- mal gemeldet - keine Antwort keine DATENSCHUTZ-AUFSICHT beim HBDI -Ganz nach dem Motto:

Ach jetzt haben wir dem B. schon 9 Jahre lang das LEBEN mit 100% falschen DATEN vernichtet - das juckt auch nicht mehr”

Dabei ist auch das in mehrfacher Hinsicht eine Datenverletzung

1. Datenschutzrecht (DSGVO) – mehrfacher Verstoß

• Art. 5(1)(d) DSGVO – Daten müssen richtig sein.

Speicherung eines falschen Doktortitels = objektiv unrichtige personenbezogene Daten.

• Art. 6 DSGVO – fehlende Rechtsgrundlage.

Es gibt keine gesetzliche Grundlage, Ihnen einen akademischen Grad zuzuschreiben.

• Art. 16 DSGVO – Recht auf Berichtigung.

SCHUFA verletzt dieses Recht, wenn sie den falschen Titel nicht sofort korrigiert. ( die schreibt nur seit Jahren- Alle DATEN seine “korrekt” und man werde sich nicht mehr äußern- HBDI ? juckt das auch nicht..

Art. 82 DSGVO – Schadensersatz.

Falsche SCHUFA‑Daten “können” zu wirtschaftlichem Schaden führen → Anspruch auf Ersatz.

2. Strafrecht (StGB) – Titelmissbrauch durch Dritte

• § 132a StGB – Missbrauch von Titeln.

Das Gesetz schützt akademische Grade. Ein falscher „Dr.“‑Titel ist ein geschützter Titel.

Wenn ein Auskunfts- Unternehmen faktisch einen akademischen Grad zuschreibt,

den es nicht gibt, berührt das den Schutzbereich folgender Gesetze

3. Zivilrecht – Ruf‑ und Kreditgefährdung

• § 824 BGB – Kreditgefährdung.

Falsche Tatsachen, die Ihre wirtschaftliche Stellung beeinträchtigen, sind rechtswidrig.

• § 823(1) BGB – Verletzung des Persönlichkeitsrechts.

Falscher akademischer Grad = Eingriff in das Recht auf richtige Darstellung der Person.

4. Wettbewerbsrecht (UWG)

• § 5 UWG – Irreführung durch falsche Angaben.

Falsche Qualifikationen gelten als irreführende geschäftliche Handlung.

Ultrakurzfassung für Schriftsatz an die EU COMMISSION JUSTICE & CONSUMERS - Directorate General DG JUST C 3 * DG JUST C 4

The storage of a false doctoral title by SCHUFA HOLDING AG violates Articles 5(1)(d), 6, 16, and 82 of the GDPR; constitutes a false assertion endangering creditworthiness within the meaning of Section 824 of the German Civil Code (BGB); and falls within the scope of protection of Section 132a of the German Criminal Code (StGB).

Hat ja beim HBDI in WIESBADEN seit 9 Jahre bis heute auch niemand gestört. Bekommen die dort eigentlich alle eine “staatliche Premie” um mit FALSCHEN, ILLEGALEN DATEN der SCHUFA HOLDING AG das Leben unschuldiger Menschen zu vernichten ???

Denn “falschen” DR. Titel - kann ich behalten - sagt die EU COMMISSION in Bruxelles - You know more than all those DPO - Experts in Germany - Hahaha - Da verzichte ich gerne drauf- hätte lieber wieder meinen,

guten Ruf und SCHUFA - SCORE von 98, 86% zurück- jetzt mit Asozialenhilfe und 3% SCHUFA - SCORE-

da kommt nichts mehr… Ach da fällt mir noch ein: Als es in März diesen neuen SCHUFA SCORE gab- hab ich brav alles ausgefüllt und um Zusendung mit der Post gebeten- Ende April habe ich bei der SCHUFA angerufen - “JA IHR SCHUFA KONTO IST ZUR ZEIT GESPERRT” - befindet sich in der Prüfung in der “RECHTS-ABTEILUNG” - Sie bekommen von uns Post..

Schön dachte ich - das man das auch mal erfährt… Gestern neuer Anlauf - 3 mal verbunden - alles erzählt - SCHUFA Konto sei “gesperrt” und dann wurde einfach wie immer “ aufgelegt”

SCHUFA- WIR SCHAFFEN VERTRAUEN … Das habe ich gemerkt - Aber schön das nicht schon wieder all meine Beträge gelöscht wurden- das ist echt total neu- Ich wurde hier ja von “Besserwisserei” & “Rechthaberei” Deutschen schon aufs übelste angemacht -nach dem Motto - das gibts doch gar nicht bla bla bla - jaja “Du bist die neue Sophie Scholl” - Inzwischen habe ich ein Deutschland kennen gelernt -das hätte ich nie im Leben gedacht - das sowas heute schon wieder möglich ist.

Wenn das Datenschutz sein soll - dann gute Nacht Germany…